Wodurch kann ich Hähnchenfleisch (Geflügel) ersetzen?

7 Antworten

Wenn es um Gerichte geht, bei denen das Fleisch geschnetzelt wird, dann kannst Du sehr gut Schweinefleisch (Schnitzel) verwenden.

vergleichbar (mager, proteinreich) wäre Tunfisch (natürlich nicht als Ölkonserve).

In waren Gerichten: Schweinefleisch, Hackfleisch

Auf Brot: alles, was Du magst

Warum willst du das denn ersetzen?

Was ich nicht mag, esse ich nicht. So einfach ist das. Ich mag keine Leber und generell keine Innereien. Also kaufe ich keine und bestelle keine im Restaurant. Ich esse keine Blutwurst, kein Tofu, keine Chips o.ä. Also kaufe ich so etwas nicht. Ich mag keinen Schnaps und keine Buttermilch. Also trinke ich beides nicht.

Wo ist das Problem?

Schinken Wurstaufschnitt halt eben nicht vom Geflügel sondern ganz klassisch vom Schwein

Was möchtest Du wissen?