Wodurch erkennen Frauen das ein Mann sich ihnen "unterwirft"?

2 Antworten

Die angepeilte Zielgruppe hat eine unterwürfige devote Körperhaltung und schaut meist auf den Boden .............

Bin ein Kerl, was ich aus Erfahrung sagen kann:

Wenn er andauernd fragt :'was möchtest du denn machen', wenn darum geht was zu unternehmen.

Wenn sie seine Schuhe nicht mag und er sofort sagt :' ja, die trage ich auch nur ganz selten' und danach nie wieder anzieht.

Wenn sie andauernd zu spät kommt und er immer wartet und sagt, kein Problem (deine zeit ist mehr wert als meine).

Wenn er beim Augenkontakt auf den Boden guckt.

Liebe Grüße