Würdet ihr euch ein Mann unterwerfen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 35%
Ist nichts für mich 8%
würd ich gern ausprobieren 3%

12 Antworten

Nein

Auf keinen Fall würde ich mich meinen Partner unterwerfen, wenn mein Partner dies von mir fordert, wäre diese Beziehung für mich beendet und wenn ich ihn noch so sehr lieben würde. Entweder auf Augenhöhe oder gar nicht!!

Fände sowas schlecht. Ich meine als Mann wärs vllt sehr toll aber ganz ehrlich??? Wir leben nicht mehr im Mittelalter und Frau als auch Mann sind gleich viel Wert. Auch wenn das leider immer noch viele Typen anders sehen. In einer Beziehung sollte es ein Gleichgewicht geben. Geben und Nehmen. Miteinander kommunizieren und nicht die Frau unterdrücken und verlangen. Als Rollenspiel kann mans ja machen in der SM Szene aber sonst ist jeder gleich

Erfahrungsgemäß macht das ein teil Frauen, wenn der Mann das entsprechende Charisma hat und sie sich von diesem angezogen fühlen.

Wenn der Mann das nicht hat und die Frau nicht drauf steht, sind deine Fragen obsolent. Denn wenn, geht es um diesen speziellen Mann ( hier nicht bekannt) nicht um irgend einen Mann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ja

Ich habe mich unterworfen und es ist das schönste, was ich mir nur vorstellen kann. Er hat was sex betrifft die totale kontrolle über mich und das ist auch gut so. Ich muss jederzeit bereitstehen, egal wann, egal wo. Nächste Woche bekomme ich einen KG, dass ich nicht auf die idee komme mal selbst hand anzulegen.

Ja

Ich habe Ja angekreuzt, weil ich es mir theoretisch vorstellen könnte. Allerdings kenne ich keinen Mann, mit dem ich mir das vorstellen könnte für mich.

Bezieht sich die Frage auf eine Beziehung allgemein oder nur auf eine rein sexuelle Beziehung?