Wo würdet ihr von diesen Bildern am liebsten Urlaub machen ?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bild 3 45%
Bild 5 21%
Bild 2 11%
Bild 7 8%
Bild 1 5%
Bild 4 5%
Bild 6 5%
WerHatGefragt1  20.12.2023, 13:46

Danke für den Stern :)

Pizza8080
Fragesteller

Gerne 😉

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Wäre irgendwie gern mal in so ner Gegend solange es nicht für immer bzw. ich dort verloren bin😂🙏🏻

Aber auch Bild 6 und 7 würde ich gern mal hin. Was Tiere und Natur angeht wäre z.B. auch Australien und Neuseeland toll.

Nach New York würde ich sehr gern wegen der Freiheitsstatue💯 Die war übrigens ein Geschenk von Frankreich an USA die ein französischer Künstler extra angefertigt hat. Vergessen heutzutage viele.

Ich mache am liebsten Urlaub in einer für mich noch unbekannten Region, am liebsten Europa oder Mittelmeerraum.

Es sollte eine Mischung aus Naturerlebnis und Besichtigung von Sehenswürdigkeiten sein, daher kann ich auch keins der Bilder ankreuzen.

Sehr gerne mache ich geführte Rundreisen, die leider preislich seit Corona erheblich teurer geworden sind. Auch Städtetrips mag ich sehr.

Spezielle Angeboten sind ebenfalls toll. So war die Fahrt mit den Heißluftballon über Kappadokien ein besonders schönes Erlebnis gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 3

Wenn ich mir die Stelle nur mal bei Sonnenuntergang vorstelle…☺️🌅 1 und 5 wären aber auch echt cool!

Bild 3

Im Moment ganz klar für mich: Bild Nr. 3, bei entsprechendem Wetter Bild Nr. 2🤗🥰

Bild 7

Nach New York muss ich unbedingt mal hin! 🗽🇺🇸