Wo möchtet ihr am liebsten Urlaub machen?

10 Antworten

Am liebsten mache ich Urlaub in einer für mich noch unerkundeten Gegend.

Ich liebe es im Urlaub etwas für mich Neues zu sehen, zu erleben und zu entdecken. Das muss nicht weit weg sein. Ein Lost Place, wie ihn mir ein Nutzer hier auf der Plattform gezeigt hat bei einen Treffen, ist genau so toll, wie in einen weit entfernten Staat eine Rundreise zu machen. Das für mich Neue, Unentdeckte macht den besonderen Reiz aus.

Alleine schon in Deutschland gibt es unendlich viele schöne Regionen. Selbst da würde mir eine Entscheidung nicht leicht fallen.

Ich muß nicht in die Ferne und auf andere Kontinente.

Keycro  10.04.2023, 17:00

Nenne mir mal ein paar „schöne” Regionen in Deutschland

gri1su  10.04.2023, 17:02
@Keycro

Nordseeküste und Inseln, Mecklenburger Seenplatte, sächsische Schweiz, Schwarzwald, Rheinebene usw. usw.

dort, wo ich bisher am häufigsten im Urlaub war : Niederlande ♥♥♥♥♥

leider leider leider war ich erst 15 x dort und würde am liebsten dorthin auswandern, aber eines Tages werde ich garantiert wieder in den Niederlanden Urlaub machen. bevorzugt in Amsterdam u.a. wegen den vielen Coffeeshops, in denen man ungestrecktes, hochwertiges Cannabis und Marijuana kaufen und konsumieren darf

Es waren bisher immer schöne Urlaube. Da gibt es keinen Favoriten.

Ich würde gerne mal nach Griechenland, Australien, Italien und Amerika. In Kroatien, Österreich, Niederlande war ich schon. Nach Frankreich gehe ich im März.

LG