Wo würdet ihr lieber Urlaub machen in Afrika?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Südafrika 🇿🇦 54%
Ghana 🇬🇭 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ghana 🇬🇭

Ich würde Ghana nehmen da dort eine Freundin von mir lebt (unsere Väter haben zsm studiert früher) und ich sie gerne Mal besuchen würde. Wir wahren bisher nämlich immer nur zusammen in einem Restaurant in DE, also mit unseren Familien.

Ansonsten, Kultur usw in Afrika kenne ich mich nicht aus, also wo es schöner ist und so kp

Ich war selbst schon in Südafrika und die Gegend ist einfach super schön. Viele beeindruckende Tiere in den Nationalparks aber besonders die Küstenbereiche sind schön, tolle Strände und Tiervielfalt. Bootstouren um Waale und Robben zu sehen oder die Aussicht vom Tafelberg in Kapstadt genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Südafrika 🇿🇦

Südafrika ist 1000 Mal besser, es gibt viel mehr zu sehen. Die Nationalparks sind großartig, die Küste ist phantastisch, die Straßen sind klasse. Zudem ist ein langer Urlaub dort noch nicht einmal teuer.

Dubossss
Fragesteller

Warst du mal in Ghana ?

Ehrlich gesagt weder noch. Reizt mich für Urlaub gar nicht.

(Heisst nicht dass ich da niemals hin wollte, aber Urlaub mache ich dann doch woanders)

Dubossss
Fragesteller

Das kannst du nicht so sagen wenn du da nie warst !

Südafrika 🇿🇦

War ich schon mal; wunderschönes Land; großartige Landschaften und freundliche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung