Wo würdest du am ehesten (im Sommer) Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Norwegen 27%
Türkei 24%
Deutschland 18%
Portugal 16%
Frankreich 9%
Irland 7%
Polen 0%

12 Antworten

Irland

Ich war tatsächlich dieses Jahr in Irland und Nordirland und LIEBE diese Insel einfach nur.

War mein 5. Urlaub dort.☘️☘️

Holzwurm56
Fragesteller

😂

Wir sind in 4 Stunden in Irland (2 Wochen, 5 Tage waren wir erst in Schottland).

Holzwurm56
Fragesteller
@Rosenmary

Danke

Nach Westirland (besuchen auch Verwandte). Wir werden aber auch einen Tagesausflug nach Dublin und wahrscheinlich auch Nordirland machen.

Rosenmary  11.08.2023, 22:15
@Holzwurm56

Wir haben eine Rundreise gemacht. Ich beneide dich. Könnte schon wieder

Irland

Den dem Rest war ich schon mehrmals und kenne jede ecke, nur in Irland war ich noch nicht.

Türkei

Hiii,

Würde am ehesten Urlaub in der Türkei machen,was ich auch machen werde.😂🇹🇷

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dieser Auswahl Norwegen, im echten Leben natürlich Finnland. Ich grüße euch von ebendort. 🇫🇮

Holzwurm56
Fragesteller

Ich war letztes Jahr Lappland (nahe Inari) und es war herrlich schön, ruhig und abenteuerlich.

Norwegen

War schon mal dort, und es ist wirklich wunderschön.