Wo Win10 Key?

3 Antworten

Kauf dir den hier:

https://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-professional/windows7-professional-64-bit-refurbished/

Ein Windows 7 Pro Key mit Aufkleber als Refuibished Version funktioniert auch für eine Windows 10 Installation.

Refuibished bedeutet dass ein Händler einen XP Key an Microsoft zurückschickt weil Computer eingestampft wurden. Dazu zahlt er eine kleinen Betrag und bekommt einen Umschlag zurück mit Windows 7 Key Aufkleber, einer DVD und einer Anleitung.

Das ist sogar alles völlig Legal. Wichtig ist dabei der COA (Aufkleber)

Da so ein Key gute 100€ wert ist, wirste kaum irgendwo einen gratis finden.

Nein, selbst wennde auf Ebay eine Auktion kaufst, kannste dir nie sicher sein, dass der Verkäufer den Code unter der Hand nochmals weiter verkauft.

Daher musste ihn entweder auf einer offiziellen Seite wie bei Microsoft oder anderen Seiten wie Amazon oder sonstigen Computer Herstellern einen kaufen müssen.

Wobei die Computerhersteller oftmals billiger welche anbieten (Mengenrabatt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung