Wo wärst du gerne mal einen Tag lang alleine?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ein anderer Ort 33%
Allein im Freizeitpark 29%
Allein im Schwimmbad / Therme 10%
Allein im Kaufhaus 10%
Allein im Schloss / auf Burg 10%
Alleine sein finde ich blöd 10%
Allein auf Rennstrecke 0%

7 Antworten

Ein anderer Ort

es gibt einen See in Österreich/Steiermark, den besuche ich immer wieder gerne, der ist sehr abgelegen und man kann da gut alleine sein, es ist magisch da.
Diesen See besuche ich so oft es geht, leider ist meine Anfahrt da hin ziemlich lang und deswegen geht's nicht so oft wie ich möchte.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Ort

Irgendwo (z.B. im Grünen / daheim) wo ich wirklich alleine bin. Glücklicherweise bin ich alt genug und kann oft solche schöne ruhige Tage haben. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Ort

zuhause wäre mal schön 🤗

ich mag meine Familie aber ein Tag sturmfrei wäre auch mal etwas schönes 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Ort

In einer U-Bahn:

Dann kann ich in ner U-Bahn rumsitzen, und damit nirgendwo hinkommen, weil ja nach deiner Bedingung, man ganz alleine wär, also ohne dem Lokführer.

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Ort

Ganz alleine am Strand in Französisch Polynesien.