Wo wählt man in Bremen für Türkische Wahl?

4 Antworten

Hier findest du die Infos:

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/bremen-tuerkei-wahllokal-messe-halle-stichwahl-erdogan-100.html

Es ist gut, dass du dich an der Wahl beteiligst!! Teilnahme an Wahlen sind enorm wichtig und ein gutes Angebot. Meine Wahlempfehlung ist für dich wirklich Kilicdaroglu. Alleine der Fakt, dass Erdogan so lange an der Macht war, spricht für Kilicdaroglu. Die Türkei muss wieder demokratisch sein. Wenn du aber letztendlich wählst, ist natürlich absolut dir überlassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Kennst du denn keine Türken in deinem Bekanntenkreis? Einfach da mal nachfragen, wo man für die türkische Präsidentschaftswahl wählen kann.

Und ein wichtiger Tipp vielleicht noch:

  • Egal ob du's bist oder nicht:
  • Gib dich immer als Erdogan-Anhänger aus
  • Die müssen nämlich keine Anfeindungen ertragen
Woher ich das weiß:Recherche

Find ich nicht gut, wenn die ganzen Auslandstürken für Erdogan stimmen, sie müssen ihn ja nicht ertragen. Asozial.