Wo tun alte Leute ihren Einkaufstrolley hin, wenn sie im Supermarkt sind?

5 Antworten

Entweder man nutzt ihn als Einkaufswagen oder an meinen sind Haken dran um ihn an den Einkaufswagen zu hängen.

Ist eher die Seltenheit. Aber die nehmen ihn mit und nutzen ihn als Einkaufswagen

In einer Ecke, oder einfach mit nehmen.

Den zieht man hinter sich her und gibt die Ware rein.. an der Kasse packt man es aufs Band 7nd packt dann wieder ein

Ebtweder bei der Kasse abstellen, mit hinein nehmen und am Wagen befestigen usw.