Wo trifft man sich am besten mit schüchternen mädchen?
Ich 18 würde mit ihr 16 mal gerne was unternehmen .. Sie ist jedoch etwas schüchtern wo kann man da am besten hingehen ? Oder was kann ich mit ihr machen ?
9 Antworten
Ich würde auf jeden Fall vorsichtig vorgehen . Ich selbst bin auch ziemlich schüchtern und ins Kino gehen auf nem Date ist bei mir der Horror da ich nicht weis ob der Typ gleich auf Tuchfühlung geht -was im Kino oft für manche scheinbar verlockend ist (wäre vielleicht einem schüchternen Mädchen zu viel auf dem ersten Date ). Ich würde dir ein Cafe zu gehen oder einfach nur in der Stadt bummeln vorschlagen .Auch ein Spaziergang kann man da dran hängen um sich besser kennenzulernen und in Ruhe reden zu können.Manchmal ist es besser sich bei schüchternen Menschen zunächst etwas zurück zu halten , bis sie locker werden .
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ja ich werde schauen wo wa hier gut ist zum hinfahren und werde sie dort hin mit nehmen einfach irgendwo hinsitzen an einen schönen ort und reden und dann evtl in ein cafe 😁
Ja danke für deine antwort .. Wollte zuerst kino aber dann hat jeder hier davon abgeraten also nehm ich die variante mit spazieren und evtl cafe 😄
Es spielt doch nun wahrlich keine Rolle, ob Du dich mit einem schüchternen Mädchen triffst oder mit einem nicht so schüchternem. Entscheidend ist doch, dass dieses Treffen letztendlich ein rundum gelungenes Treffen wird und dafür eignet sich praktisch alles was der Ort des Geschehens zu bieten hat von
Stadtbummel bis diverse Parkanlagen oder Zoo zum Beispiel. Natürlich sollte es auch euren Interessen entsprechen sowie euren finanziellen Rahmen nicht sprengen und klar auch das Wetter muss mitspielen.
Dann solltest Du auf keinen Fall mit der Tür ist Haus fallen, wenn sie so schüchtern ist. Je nach Witterungsverhältnissen vielleicht eine Fahrradtour unternehmen, Inliner laufen usw. Vielleicht auch ein Picknick im Freien, wenn man sich genügend ausgetobt hat.
An einem öffentlichen Ort.
Dabei ist es unerheblich, ob zu einem Kaffee, Eis oder Sonstiges. Hauptsache du bist nicht mit ihr allein.
Und erwarte nicht zu viel.
Waren schonmal allein war auch garnicht schlecht sie wollte nur bis 9 bleiben war aber bis halb 11 da 😁
Aber ja immer allein ist auch blöd ausser man ist zusammen also werd ich auch irgendwo öffentliches hingehen 😄
also ich bin auch relativ schüchtern und ich mag es wenn noch andere menschen um mich herum sind ... also trefft euch an einem öffentlichen ort, geht in ein Café oder so .... und bloß kein Kino oO
weil ich persönlich bezeichne das als echten Horror ... man sitzt die ganze zeit nebeneinander und schweigt sich an, ich finds besser wenn man sich gegenüber sitzt und reden kann damit die Nervosität abfällt und sich auch besser kennenlernen kann ^^
Okey danke 😁
Ich denke ich bezahle da und für sie ist mir nichts zu teuer 🙄😂