Wo trifft man am wahrscheinlichsten Single Mädchen?
Hallo.
Ich persönlich bin interessiert mal eine Beziehung mit einem Mädchen zu führen. Mein Problem ist, dass ich noch nie wirklich gut war bei diesem Thema. Ich hatte noch nie einen Date geschafft.
Teilweise wurde ich gemobbt, weshalb ich mir einfach nur Liebe wünsche.
Ich bin selber 22 Jahre alt und bin jetzt einfach nur am Arbeiten als Handwerker. Kontakt zu irgendeiner jungen Frau mit gleichen Alter ist fehl am Platz. Ich lebe aktuell auch nur allein und es ist langweilig. Hobbymäßig rudere ich gerne und ich koche und backe gerne sehr viel.
Was ich meistens mich frage, wo trifft man so Single Mädchen oder Frauen? Kennt ihr irgendwelche Tricks wie man für Frauen attraktiver wirkt? Was erwarten Frauen so an Männern?
2 Antworten
Ich habe in einem Buch gelesen:
Menschen verhungern seelisch, haben Angst vor Einsamkeit und empfinden eine unstillbare Sehnsucht nach emotionaler Nähe und Beziehung.
Das liegt nicht an Dir, sondern an der heutigen Ellenbogengesellschaft. Das geht noch vielen so, dass sie Sehnsucht nach einem Menschen haben und verhungern fast seelisch.
Früher waren vor allem ältere Menschen von Einsamkeit betroffen, heute gibt es immer mehr jüngere Leute, die sehr einsam sind.
Durch die Digitalisierung sind die Menschen einsamer geworden, als vorher.
Hab einfach weiterhin Geduld und versuche es evtl. mal mit einer Kontaktanzeige.
Auf einer Single-Party ist die Chance groß, Single-Frauen zu treffen.
Kennt ihr irgendwelche Tricks wie man für Frauen attraktiver wirkt?
Kauf dir vernünftige Klamotten. Hab eine vernünftige Frisur, wenn du kein Mützenträger bist, und Kauf dir ein gutes Parfüm.
Dann musst du nur noch lernen witzig und eloquent zu werden.