Wo sollte der Schritt einer Haremshose sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

zwischen den Oberschenkeln 50%
etwas unterhalb der Knie 25%
bei den Knien 20%
zwischen den Knöcheln 5%

3 Antworten

etwas unterhalb der Knie

Ich finde, wenn man Haremshosen trägt sollte der Schritt auch tief sein. Für mache ist es bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig, aber so sollte es meiner Meinung nach aussehen. Netter Nebeneffekt ist auch, dass die mit tiefem Schritt auch bequemer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zwischen den Oberschenkeln

In den 90ern wurden die noch Hammer-Pants genannt - nach MC Hammer ("U can't touch this"). Da bin ich dieser kurzzeitigen modischen Verirrung (zumindest als männlicher Teen) erlegen.

zwischen den Oberschenkeln

So ganz tief geschnitten find ich nich schön