Wo soll ich meine Haare schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht überall, in der Türkei ist es wahrscheinlich billiger.

lolEC0
Fragesteller

Ja stimmt, danke

Naja nur weil man sich von einem Foto her sich etwas vorstellt heißt das nicht das es dann so aussieht oder das es einem passt. Da müsstest du eher von deinen Haaren ein Foto machen

lolEC0
Fragesteller

Es geht ja nicht darum, dass es mir stehen würde, ich dachte mir einfach nur „wieso kein Foto hinzufügen?“

FrauEule  24.06.2021, 18:00
@lolEC0

Das hat genau null Sinn😂sicher sollte es dir stehen oder? Das Foto sieht gut aus aber liegt auch an der Person

lolEC0
Fragesteller
@FrauEule

Das was ich meinte ist, dass es nicht die Frage war. Wenn es mir nicht stehen sollte ist es halt so.

FrauEule  24.06.2021, 18:02
@lolEC0

Das sagst jetzt aber das Drama möcht ich nicht erleben wenn du damit unglücklich bist. Aber so besonders ist der Schnitt nicht

lolEC0
Fragesteller
@FrauEule

da ich seit langer Zeit nur einfache glatte Haare hatte, ist es für mich schon besonders.

FrauEule  24.06.2021, 18:13
@lolEC0

Du musst sie ja dann täglich stylen das sie so fallen

Mach es besser hier, damit es keine Verständigungsprobleme gibt und du du auch das bekommst was du möchtest.

lolEC0
Fragesteller

ich bin Türkin und kann sehr gut türkisch sprechen. Tut mir leid hab’s vergessen zu schreiben :)

Völlig egal, die Frisur hat keinen besonderen Haarschnitt und das bisschen Styling kriegt jeder Friseurlehrling auf de ganzen Welt hin.

lolEC0
Fragesteller

Ok, danke