Wo Solevita Tea&Fruit Exotic eisstee kaufen?

2 Antworten

Solevita ist eine Eigenmarke von Lidl und nur dort erhältlich. Wenn Lidl diese Sorte nicht mehr führt, dann wird sie auch nicht mehr produziert. Möglicherweise ist es auch nur eine saisonaler Artikel (Sommer), da in Discountern, aufgrund des begrenzten Platzes, das Sortiment oftmals saisonbedingt wechselt.

Du solltest dich diesbezüglich direkt an Lidl wenden um eine sichere Auskunft zu erhalten.

http://www.lidl.de/de/kontakt-filiale/s1601

Du kannst Lidl auch nach dem Hersteller des Eistees fragen, damit du dich dann an diesen wenden kannst, denn möglicherweise stellt er diese Sorte oder eine ähnliche für ein anderes Unternehmen her.

tetrapak-"eistee" wurde mal mit dem hubwagen an einem teebeutel vorbeigefahren und SÄMTLICHE seriösen untersuchungen haben ergeben, dass irgendwelche "fruchtsäfte" bestenfalls im milligramm-bereich "verwurstet" wurden: meist handelt es sich um künstliche aromen und ordentlich viele süßungsmittel. ökologisch sind ALLE diese produkte NUR negativ zu bewerten.

Cokedose  18.05.2014, 18:23

Ich lese immer und immer wieder deine Antwort durch, kann aber bei bestem Willen keinen Zusammenhang zur Frage finden.

Und für diese Erkenntnis braucht man keine seriösen Untersuchungen, die Zutaten stehen auf der Verpackung und teilweise sogar der Anteil.

Und was Bitte hat Eistee in diesem Zusammenhang mit Ökologie zu tun?