Lidl käsebrötchen bei euch auch verschwunden?

3 Antworten

Bei Rewe ist der Rosinenstuten verschwunden. Lidl wird boykottiert.

Kannste selbst machen

Weizenaufback oder Seflmade

Gauda drauf 2-3 Scheiben

20 Minuten backen fertig.

Un3ekannt
Fragesteller

Muss ich echt mal austesten danke dir

Bei uns gabs noch nie Käsebrötchen im Lidl. Das kann jede Filiale selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Un3ekannt
Fragesteller

Oh

Kugelflitz  24.01.2023, 13:57
@Un3ekannt

Aber du hast ja schon ein Rezept bekommen. Funktioniert super und schmeckt auch noch besser, weil du mit verschiedenen Käsesorten und der Menge experimentieren kannst.