In welchem Läden Kopfhörer kaufen?

2 Antworten

Müller hat bestimmt welche, Lidl nur wenn sie im Angebot sind. Sonst würden mir noch größere Märkte wie kaufland einfallen, die haben meistens eine Elektroabteilung

Snoopy882
Fragesteller

Kaufland haben wir nicht. Dann muss ich wohl mal in die Nachbarstadt fahren und dort welche kaufen oder doch online.

Wie schon gesagt wurde, bei Lidl nur, wenn da etwas im Angebot ist. Dann auch nur das eine Modell meistens. Bei Müller könnte man eine kleine Auswahl finden, aber die stehen auch nur im Karton im Regal. Auspacken oder gar ausprobieren geht da auch nicht. Also hast du auch dort nicht mehr, als ein Bild auf dem Karton, wie im Internet. Im Internet hast Du ein Widerrufsrecht. Das heißt, du kannst die bei Nichtgefallen wieder zurück senden.