Sachen an Secondhand-Laden verkaufen?

3 Antworten

Dann schau mal in das Branchenbuch von Heidelberg/Mannheim nach Secoundhand-Läden.

Die meisten nehmen aber nur Designerware an und auch dafür wirst Du nicht viel Geld bekommen, aber probieren kannst es ja.

In Schwetzingen in der Bismarckstraße an der Ecke gibt es einen Second-Hand-Laden, da könntest du mal schauen.
Ich hoffe, ich konnte helfen : ) LG

Hi, Schuhe kann man auch gut an Hauptsache-Schuhe verkaufen... das bringt zwar auch nicht richtig viel.. aber immer noch besser als verschenken - ich bin jedenfalls sehr damit zufrieden!  VG

Secondhand Kleidung online verkaufen?

Hallo Leute, ich habe ziemlich viele alte Klamotten, die mir entweder zu klein sind oder ich einfach nicht mehr gerne trage. Nun meine Frage: Kennt ihr Seiten im Internet, an die ich diese Klamotten verkaufen kann?

Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Second Hand Ankauf München?

Hallo :)
Ich suche jetzt schon seit längerem Second Hand Läden in München die Ankaufen. Nur leider sind das immer nur Läden die Designer Klamotten wollen.
Kennt ihr vielleicht Läden die auch normale Klamotten bzw Gegenstände ankaufen?
(In München und Umgebung)
Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann man am besten gebrauchte Kleidung verkaufen?

Hallo zusammen,

da ich sehr viele Klamotten in meinem Kleiderschrank besitze, die ich sehr selten oder fast gar nicht getragen habe, möchte ich diese sehr gerne verkaufen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich diese am besten verkaufen könnte.

Habt ihr denn Erfahrungen mit Second-hand Läden? Oder verkauft ihr lieber eure alten/gebrauchte Teile über das Internet?

Freue mich sehr über Antworten!

...zur Frage

Welche Geschäfte bieten Corsagen bzw. Corsagenkleider an in Mannheim oder Umgebung?

Hi,

ich komme aus Mannheim und stehe total auf Corsagen! Wisst ihr, welche Geschäfte (in Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen oder inViernheim) Corsagen bzw. Corsagenkleider anbieten?

...zur Frage

secondhand laden geld bekommen?

wenn man bein secondhand laden seine kleider abgibt bekommt man da den geld für die klamotten? LG

...zur Frage

Second Hand laden in Ruhrgebiet?

Kennt jmd zufälligerweise Second Hand Läden in Ruhrgebiet wo es ohne Kommission ist. Das man direkt die Sachen abgeben/verkaufen kann.

Wäre nett wenn ihr die Internetseite oder Adresse schreiben würdet.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?