Gibt's bei Rewe oä Filialen Kopfhörer zu kaufen?

2 Antworten

Kopfhörer gehören nicht zum ständigen Sortiment der Lebensmitteldiscounter, aber vielleicht ab und zu zum Aktionssortiment.

Am einfachsten schaust du auf die Internet-Seiten dieser Läden - da findest du alle Aktionsartikel aufgelistet, und meistens auch ein Suchfeld, mit dem du rausfinden kannst, ob der Artikel auch in deiner Filiale angeboten wird/wurde. (Ob Aktionsartikel noch vorrätig oder schon ausverkauft sind, habe ich noch auf keiner Discounter-Website gesehen; das wäre vermutlich zu aufwendig.)

Selbst wenn ja, würden diese bestimmt qualitativ schlecht sein.

PWolff  17.11.2016, 14:48

Ich bezweifle stark, dass die schlechter sind als Geräte derselben Preisklasse bei Geil&Blöd (oder wie das heute heißt)