Wo bekomme ich bunte Kontaktlinsen in der Nähe von Bremen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte verzichte auf diese Produkte. Sie sind oftmals die Ursache von Augenschädigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Qwertz12345iii 19.01.2016, 22:09

Keine Sorge, ich achte auf meine Augen. Ist jetzt nicht so, als würde ich die immer tragen, nur so 2- 3 mal im Jahr zum Spaß ;) Ich kenne mich da aus.

0

Du könntest es vielleicht mal bei Müller versuchen. Die haben da momentan ein paar wegen Karneval :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das man solche im dm kaufen kann versuchs mal beim augenartzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rudis reste rampe .... oder nanu-nana ....

einfach in läden bei denen es garantiert keine fachleute gibt und denen es auch völlig egal ist, ob du anschließend ein fettes hornhautödem bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?