Gab es bei Edeka ja!-Produkte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal beim e neukauf gearbeitet und ich kann dir sagen nein es gibt keine ja produkte die gehören zur rewe gruppe edeka war gut und günstig und zironen eistee ist gut und günstig ;)

Ich würde mal NEIN! sagen weil diese ne Art Marke von Rewe ist so wie dieser "Laden" Real auch ne Eigenmarke hat

Nein Ja ist von Rewe.Bei Edeka ist es "Gut und Günstig"

LG Sikas

Eistee aus der Tüte?

Guten Abend, wer kennt ihn noch? Den Eistee aus der Tüte. Man ist zum REWE/real/EDEKA usw. gegangen, hatte 2 Mark oder später 5€ dabei kaufte sich billiges Cola für 40pfennig dann ne Tüte Erdnussflips für 30pfennig, dann sollte man noch ne Packung Nudeln für 20pfennig fürs Abendessen mitnehmen und man hat sich noch einen 1,5L Pfirsich oder Zitronen Eistee für 35pfennig mitgenommen.Danach hatte man immernoch eine Mark mit denen man am nächsten Morgen Semmeln vom Bäcker unterhalb geholt hat. Weiß jemand wo man noch einen Eistee in der Tüte herbekommt. Die aus der Flasche schmecken nicht mehr wie die anderen früher.

...zur Frage

No Name Lebensmittel von wem kommen sie

Es gab mal ne Seite in Google in der man die Codes von No Name produkten eingeben konnte und dann wurde angezeigt von welcher Marke die produkte eigentlich produziert werden..weis daa jemand was?? Danke

...zur Frage

Was tun, wenn der Code auf der steam-Geschenkkarte nicht funktioniert?

Ich habe ein Problem... ich habe mir bei Edeka eine 50 Euro steam-Geschenkkarte gekauft aber bei meinem Glück funktioniert der Code auf der Rückseite nicht obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das ich mich nicht vertippt oder verlesen habe. Als ich zu Edeka gegangen bin wollten sie die Karte auch nicht erstatten oder umtauschen

...zur Frage

Schimmel auf Pudding - wie gefährlich?

Guten Tag^^ :-/

Ich habe grade diesen Pudding der Edeka Marke Gut und günstig gegessen: http://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/7703/7703_2012-11-19-11-55-19.jpg

Als ich den aufgemacht habe, war oben drauf ein ganz kleiner weißer Schimmelfleck, den ich beinahe garnicht gesehen hätte. Nun hab ich das komplette obere Viertel des Puddings weggeschmissen, den Rest aber gegessen, weils ja nur dieser kleine 0,5 cm breite Punkt war.

Jetzt im Nachhinein frag ich mich aber doch, ob das so gut war.... hätte ich vielleicht alles wegschmeißen sollen? Der Pudding roch nicht schlecht oder so, eigentlich wie immer. Das Verfallsdatum ist auch erst am 30.04.

Ist es denn gefährlich, wenn ich jetzt wie gesagt rundrum alles weggekratzt und den Rest gegessen hab? :-/

Danke schonmal^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?