Wo kann man noch Tip Eistee kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da "Tip" eine Handelsmarke ist, deren Produkte speziell für die teilnehmenden Partner im Einzelhandel hergestellt werden (bzw. wurden), wirst du diesen Eistee unter diesem Namen vermutlich nirgendwo mehr bekommen. Ob derselbe Hersteller dasselbe Produkt nun unter einem anderen Markennamen liefert, weiß ich nicht.

Dieser Artikel befasst sich etwas näher mit dem Thema: https://www.supermarktblog.com/2020/04/29/punktuelle-umstellung-reals-preiseinstieg-tip-muss-platz-machen-fuer-jeden-tag/

Den gleichen Eistee bekommt man bei Globus 👍👍

DamnTaF
Fragesteller

Danke, leider haben wir hier nirgends einen Globus. Wie heißt der Eistee denn beim Globus?

JENSAN2610  24.10.2023, 17:35
@DamnTaF

Dort ist die Marke "Jeden Tag". Ist aber genau der gleiche. Habe auch überall gesucht und dort gefunden. 😊