Wesergold Produktionskosten?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Wesergold ist selber ein Anbieter von Getränken, warum sollten die für dich deine Getränke produzieren? Du erwartest von denen eine Dienstleistung, aber die wollen doch ihre eigenen Produkte verkaufen - warum sollte das gehen?

Ich gehe doch auch nicht zum Bäcker und sage, backen sie mal für mich Produkte, die ich dann selber verkaufe...

lolhakim
Fragesteller

Danke für deinen Trollbeitrag @FataMorgana2010. Ich würde Wesergold nicht umsonst erwähnen wenn ich nicht wüsste das sie eine Produktionsstätte sind. Ja sie bieten selber Produkte an, produzieren gleichzeitig aber auch für andere Unternehmen.

lolhakim
Fragesteller
@FataMorgana2010

Ich weiß nicht warum du dir nicht einfach kurz die Mühe machst auf deren Website zu gehen? Da steht ja alles xD Hättest du eigentlich auch machen sollen bevor du deine Antwort gepostet hast. Falls du jetzt auf deren Seite gehst, gibst da auch einen Button um Produktionsanfragen zu stellen und das sollte denke ich mal auch als Beweis reichen.

FataMorgana2010  17.08.2022, 23:56
@lolhakim

Das einzige, was ich das sehe, sind "Produktanfragen und Anregungen" - meinst du das? Das ist aber was ganz anderes, da kannst du Fragen zu deren Produkten stellen. Ganz ernsthaft, ohne Trollgedanken - wo meinst du zu finden, dass die für andere Firmen produzieren?

FataMorgana2010  17.08.2022, 23:59
@lolhakim

Und ja, ich war auf der Website. Dort finde ich aber nur die Produktion für eigene Marken, keine Fremdaufträge. Wirklich, ich hab mir das angeschaut.

lolhakim
Fragesteller
@FataMorgana2010

Tut mir leid das ich dir gegenüber so unhöflich war, hatte leider schon viel mit Roll auf Gutefrage zu tun und das habe ich leider an dir rausgelassen, also nochmal, tut mir leid. Ich habe Wesergold tatsächlich unter dem Produkt "Produktanfragen" eine E-Mail geschickt und eine Anfrage gemacht wie teuer das denn wäre und ob das überhaupt möglich wäre. Mir wurde dann die Antwort gegeben das sie zwar Produkte herstellen, dass aber in größeren Mengen machen, also so ab 750.000 Packungen.