Wie findet ihr Red Bull?

10 Antworten

Also normalerweise indem ich in einen Supermarkt gehe und schaue wo es Getränke gibt. kaufen tu' ich's dann nicht. Weil ich kaum jemals was getrunken hab was übler schmeckt.

Ausnahme: Red Bull organic Tonic. Das find ich mit "The Botanist" und einem Orangenzest als GinTonic ziemlich erbaulich.

Ich mag den Gummibärchengeschmack sehr. Aber das Getränk muss eisgekühlt sein. Warm schmeckt es mir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Diadelosmuertos  24.06.2022, 20:55

warm schmeckt mir gar kein süßgetränk

Eigentlich ist das Zeug scheiße, super ungesund wegen dem Zucker und dem Koffein/Taurin.

Bin trotzdem extrem süchtig danach haha, wenn ich kalten Entzug mach werd ich total hibbelig und kann nicht mehr klar denken.

Ich und meine Freundinnen

Stinkt eklig. Habe in meinem ganzen Leben kaum mehr als 3 Dosen getrunken, nicht meins.

Einfach zu teuer. Billig Varianten sind oft auch besser.