Was findet ihr Schlimmer Red Bull oder Gaming Booster?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gaming Booster 86%
Red Bull 14%

2 Antworten

Gaming Booster

Die Werte der ganzen Mittel da drin, die dich aufputschen sollen, sind krank hoch und einfach nur noch ungesund. Ein Erwachsener kann ab und zu mal ein Red Bull trinken ohne Schäden zu befürchten, aber der regelmäßige Konsum von Gaming Boostern ist schon wirklich hart für den Körper.

Gamerlosti
Fragesteller

Aber wenn man selten konsumiert nicht oder?

MaxanswersQ  04.04.2023, 20:12
@Gamerlosti

Schau dir doch mal an was da alles so drin ist und googel das. Ich würde dir stark davon abraten auch nur eins zu trinken. Das ist wirklich pures Gift für deinen Körper. Dann trink lieber ab und zu einen Red Bull.

MaxanswersQ  04.04.2023, 20:14
@Gamerlosti

Niemand schreibt dir was vor aber du wolltest hier unsere Meinung, da hast du meine Meinung, mach draus, was du willst. Aber Bestätigung für deine Pläne wirst du von mir sicher nicht bekommen:)

Gaming Booster

Mag aber beides nicht