Sind in den Produktionskosten alle Kosten enthalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade die Gagen. In einem typischen Blockbuster bekommen Schauspieler Gagen im zweistelligen Millionenbereich. Das macht bei 5 großen Schauspielern in einem Film schon mal 100 Millionen

BarryAllen1  25.03.2023, 14:52

Danke für den Stern

ja, natürlich die Gagen der Schauspieler und der Statisten sind da genauso dabei wie die Gehälter aller anderen beteiligten.

Halt alle Kosten die für die Produktion eines Filmes notwendig sind und bezahlt werden müssen und wofür dann natürlich auch das Geld aufgetrieben werden muss