die Eistee von REWE schmecken mir nicht mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt einfach an den Plastikflaschen, es kommt dir also nur so vor. Mir persönlich schmecken die meisten sachen z.B. "besser" aus der Flasche als aus dem Glas. Ich weiß es natürlich nicht genau

es stimmt was du sagst.geht mir auch so.es hat mit der verpackung zu tun und nicht mit den zutaten.

^^ ich dachte ich auch endlich einer der meine frage versteht

0