Wo sind die iPhone Favoriten Bilder nach der Übertragung😢?

Chris1202  29.08.2023, 14:40

Wohin übertragen? In die Fotos-App?

Achim5362
Fragesteller

Die Bilder wurden per Kabel auf den Mac übertragen ☹️

2 Antworten

Wie hast du die Fotos übertragen? Hast du sie über die iCloud synchronisiert? Wenn ja, dann einfach auf dem Mac in der Fotos App das Album Favoriten öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Achim5362
Fragesteller

Nein per Kabel auf den Rechner 😕

Babelfish  29.08.2023, 20:31
@Achim5362

Also über den Finder synchronisiert oder wie? Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen?

Achim5362
Fragesteller
@Babelfish

Sorry ich kenn mich doch nicht gut aus 😔 es öffnet sich immer ein Programm auf dem Mac wenn ich das iPhone am Kabel anschließe, Digitalkamera manuelle Datenübertragung! Die Bilder wurden dann auf eine externe Festplatte übertragen! 😕 danke bis hierhin erstmal für deine Mühe

Die findest du nicht. Favoriten und alle anderen Alben vom iPhone werden nicht mit übertragen.

Alternative: PhotoSync, damit kannst du auch Alben vom iPhone auf den Mac übertragen. https://www.photosync-app.com/de/index

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach