Wo sind die Afd Fans gerade?

2 Antworten

Weil man gerade auf GF sehr schnell fertiggemacht und gebannt wird wenn man nicht komplett linke Meinungen vertritt. Selbst als Mittelrechts ist man gleich der böse Nazi. Und den Hass der einem da entgegengebracht wird treibt Leute erstrecht zu solchen Parteien auch wenn sie garnicht die extremen Meinungen vertreten.

Hannaufen
Fragesteller

Im vergleich mit anderen Plattformen lässt Gutefrage noch recht viel zu, finde ich.

Und die Afd fans sind doch sonst nicht so schüchtern... Ich sehe die jedenflas ständig, wenn ich durch fragen scrole.

Vando  07.01.2024, 17:14

Wenn dem so wäre, warum werden dann AFD-nahe Beiträge toleriert? Es wird hier ja sogar die AFD-typische Faktenleugnung / Verschwörunggeblubbere stehen gelassen.

namom499ir  07.01.2024, 17:18
@Vando

Weißt du wie oft ich gebannt wurde und wie viele Accounts komplett gelöscht wurden weil ich einfach nur linker oder grüner Stimmungsmache sachlich dagegenargumentiert habe ohne auch nur im geringsten was rechtes zu sagen? Ich glaub das ist jetzt mein 3. oder 4. Account. Alles was auch nur politisch mittig ist und gegeb Grün argumentiert wird weggebannt auch wenn es gegen keine Regel verstößt.

Vando  07.01.2024, 17:50
@namom499ir

Das behaupten viele, die sich in völliger Unschuld wähnen. Nicht „was rechtes" zu sagen ist kein Garant einen richtlinienkonformen Beitrag zu schreiben.

terminierertot  07.01.2024, 23:31
@namom499ir

So geht es mir auch. Ich bin jetzt wieder auf meinem Erstaccount, weil ich nach E-Mail Anfragen entbannt wurde.

Die erste Frage steht im Genitiv. Das irritiert die Fanboys. Bei der zweiten Frage ist schwer zu erkennen, ob es eine echte Wahl oder eine Abstimmung ist.