Wo sieht man bei DB App welcher Gleis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da in und um den Stuttgarter Hauptbahnhof derzeit viel gebaut wird, steht das Gleis noch nicht fest.

Schaue am besten 1-2 Tage vor deiner Fahrt nochmal in die App rein, dann sollte das Gleis dir angezeigt werden.

Das kann sich noch kurzfristig ändern.

Kannst den Zugbegleiter fragen, oder kurz vor der Ankunft aktuell in die App gucken.

Versuch das Handy mal waagerecht zu drehen, denn Oben hast du ja eine GL das rutsch nach rechts wenn die Ortsnamen länger sind.

Wenn da nichts steht, dann musst du kurzfristiger gucken.