DB Ticket, es steht kein gleis drauf?

4 Antworten

Wenn man das Ticket in den DB Navigator überträgt, was sehr praktisch ist, wird am Abreisetag immer das aktuelle Gleis angezeigt.

Dein Zug wird mit großer Wahrscheinlichkeit von einem der Gleise 1-8 abfahren.

Genaueres erfährst du spätestens am Reisetag auf den Anzeigetafeln und Bildschirmen im Bahnhof.

Das hab ich noch nie gehabt, warst du denn in den Details?

In Berlin wechseln sie die Gleise so oft wie das Hemd. Musst du immer auf der Anzeigetafel nachlesen.