Berlin Hbf (tief) Gleise

2 Antworten

Die Gleisnummer wird nicht angegeben, weil es variieren kann. Das kannst du dann am Bahnhof an den Anzeigetafeln lesen.

klaaufi
Fragesteller

Sei’s mit der Gleis-Nr. wie’s sei, Ist doch sowieso einerlei. Ich schau auf die große Anzeigetafel hin Und denke, dass ich dann bestens informiert bin.

Vielen Dank für die INFO.

Dieser Zug fährt normalerweise ab Berlin Ostbahnhof und hält im Hbf auf den oberen Gleisen.

Wegen Bauarbeiten gilt aber an bestimmten Tagen im Juli und August ein Sonderfahrplan, nach dem der Zug abweichend ab Berlin Hbf (tief) fährt, aber für diesen Sonderfahrplan liegen anscheinend noch keine Gleisangaben vor.

Achte auf die Anzeigetafeln im Bahnhof.

klaaufi
Fragesteller

Sei’s mit der Gleis-Nr. wie’s sei, Ist doch sowieso einerlei. Ich schau auf die große Anzeigetafel hin Und denke, dass ich dann bestens informiert bin.

VielenDank für die INFO.