Wo seid ihr rasiert und wo nicht?

9 Antworten

Gerade eigentlich nirgendwo

Im Intimbereich, den Achseln und meinen leichten Frauenbart entferne ich mir auch :)

w/17

Hab mit 11 mit den Beinen angefnagen und ein paar Wochen später dann auch Achseln und Intim.

Arme und Augenbrauen rasiere ich mir erst seit ich in einer neuen Turngruppe bin weil es da auch Alle machen.

Bin an den Axeln und Hoden rasiert.

LG Justin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich wirklich sehr für dieses Thema

Nur im Intimbereich gelasert vom Nabel bis zum po babypopoglatt

M17