Wo muss ich mich melden, damit der Hausanschlussraum aufgeschlossen wird?

7 Antworten

Woher soll das einer wissen wie es bei dir ist. Ist es ein Privatvermieter oder eine Wohnungsbaugesellschaft? Bei Privat an den Vermieter wenden, bei einer Gesellschaft Hausverwalter oder Hausmeister.

Bei uns kann man den Schlüssel von der Hausverwaltung holen. Ansonsten beim Hausmeister, der sollte auch einen haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Hausverwaltung wäre genau richtig! genau das ist deren job

lg, anna

Bei der Hausverwaltung oder beim Vermieter.

Ja, Hausverwaltung, Hausmeister, Vermieter.