Wo mit Autoren austauschen - Buch zusammen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vtl. auf Facebook oder so du kannst auch deine Freunde mal Fragen ich schreibe auch gerne 

😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YukiSchreibt 01.09.2016, 21:36

Meine Freunde haben es nicht so damit :D

0
YukiSchreibt 01.09.2016, 22:25

Hättest du evtl Lust?

0

Für Jugendliche gibt es Phantastatur für Erwachsene Fantasy Autoren Tintenzirkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wattpad! Das ist eine App/Platform, wo man als Hobbyautor Geschichten schreiben und auch lesen kann. Sehr enpfehlenswert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hier ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YukiSchreibt 01.09.2016, 21:35

:D Ich meinte evtl eine (gut besuchte) Internet-Seite, aber wenn sich hier jemand finden, ist das natürlich auch super :)

0

Was möchtest Du wissen?