Suche eine Plattform für Autoren?

5 Antworten

Wattpad ist für soetwas der Allarounder, gerade wenn man eine freie Story schreibt ohne einen thematischen Bezug zu einer bestehenden Serie etc.

Für Storys im Bereich der FanFictions sind Seiten wie animexx, fanfictions.de/.net etc. eine gute Anlaufstelle.

Leider ist hier der Trend ein wenig rückläufig. Vor einigen Jahren war hier noch einiges mehr los oder das ist nur mein subjektiver eindruck. Die Masse an kostenlosen E-Books etc. ist natürlich auch für Hobby Schreiber eine Konkurrenz.

Ich finde Wattpad die beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wattpad