Wo lernt man heutzutage noch gute frauen kennen?

8 Antworten

Wieso gehst du davon aus, dass die Problematik bei den Frauen liegt?
Du schreibst hier, du würdest mit jedem (jeder?) in einem Club sprechen und alle wären so arrogant dir gegenüber.
Das deutet doch eher darauf hin, dass sie einfach nur auf dich dementsprechend reagieren, wie du auf sie zugehst. Denn "ALLE" reagieren sicherlich nicht per se auf die gleiche Weise...es sei denn, die vorangegangene Aktion wird als belästigend und störend empfunden.

Vielleicht liegt's schlicht an dir...aber darüber nachzudenken, wozu? Frauen den schwarze Peter zuzuschieben, das ist viel einfacher, als sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und zu überlegen, ob man nicht vielleicht selbst das größte Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.
Sizesss
Fragesteller

? Ich kann gut mit frauen ich kann dir ja nh story erzählen man macht rum geht aufs klo schon hat sie den nächsten eine story aus meinem leben

Bücherei,im Ernst,man kann da voll nette Menschen kennenlernen.

Aber ich finde,suchen bringt nichts.Du wirst irgendwann eine Richtige finden.

VHS und überall dort wo man etwas gemeinsam tun kann, Tanzschule, Sportveranstaltung (Volleyball)

Sizesss
Fragesteller

Was ist den vhs? Habe kein job zurzeit

Huflattich  17.10.2021, 17:38
@Sizesss

Volkshochschule ohne Job ohnehin recht günstig, gibt glaube ich sogar für Kurse von der Agentur für Arbeit Zuschuss musst Dich mal erkundigen .

Dann würdest Du so quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen .

Sizesss
Fragesteller
@Huflattich

Ja wie das den also es wurde mir ein bewerberkurs / bewerbungstraining vorgeschlagen vom arbeitsamt aber ist das dann auch dirt an der VHS ich glaube eher nicht

Sizesss
Fragesteller
@Huflattich

Und was könnte ich da machen kann ich mich noch eintragen dort an der VHS? habe nur realschule

Huflattich  17.10.2021, 17:44
@Sizesss

Besorg Dir doch einfach mal ein Programm von dort und schau ob Du Kurse findest die Dir helfen könnten.

Sizesss
Fragesteller
@Huflattich

Ja das vom arbeitsamt aber denke das ist dort nicht dieses bewerbungstraining sie meinten falls ich nix mehr finde soll ich november denen schreiben

Huflattich  17.10.2021, 17:48
@Sizesss

Eigeninitiative tut not . Vielleicht lernst Du dort ja auch eine Frau kennen .

Sizesss
Fragesteller
@Huflattich

Dann lieber weiter mein mini job machen für 450 im monat bis nächstes jahr die ausbildungen beginnen leider sind im minijob keine frauen aber egal dann

Im Club wird das meistens nichts

Fang einen Sport oder ein Hobby an, in Vereinen, Mannschaften, Gruppen etc lernt man schnell Leute (in deinem Fall frauen) kennen. Oder in Bars & Kneipen, da ist die Stimmung generell anders als in Clubs und du hast vielleicht bessere chancen

Sizesss
Fragesteller

Mit 18 in bars??? Ich seh aus wie 16

Gute Frauen lernst Du leicht kennen, wenn Du selber sehr gut bist.

Also mit Körper, Geist und materiell. Aber wie kommst Du darauf, diese Ansprüche mit 18 erfüllen zu können? Falls Du selbst in der Ausbildung bist, würde ein Mädchen in der Ausbildung passen usw. Es kommt also darauf an, was Du selber bist und angemessen darstellst.