Wo lernt man heutzutage einen mann kennen?

6 Antworten

Heutzutage sind alle Männer fast gleich sie wollen nur das eine am Ende sind die Frauen die dann rumheueln ,am besten wartest du ab bist einer auf dich zu trifft als den selbst zu suchen irgendwann kommt einer der der richtige sein wird

data2309  26.03.2022, 23:41

danke, das du fast alle Männer über einem Kamm scherst.

natürlich gibt es solche Männer. aber es gibt auch solche Frauen, die die Männer nur ausnutzen.

eher das Problem, das viele Menschen sich nicht die Zeit nehmen um den Charakter des anderen zu erkunden.

und für das eine gehören dann immer noch 2 dazu.

Was wir brauchen u was wir wollen ist oft nicht das gleiche !

draußen!

so, mal Spass beiseite du kannst doch überall Menschen kennenlernen.

im Internet, beim spazieren gehen, in einem Cafe usw.

du musst nur die Augen offen halten und nicht unbedingt nur nach dem optischen gehen. der Charakter ist viel wichtiger am Ende.

oder du willst hier mit deiner Frage nur "Freunde" sammeln und Aufmerksamkeit?

Schule, Uni, Gemeinsame Interessen (also bspw Kochkurs), oder einfach ansprechen

Am besten bereitest du dich selbst vor und arbeitest an dir selbst. Denn das ist die beste Zeit, wo wir persönlich wachsen können, bevor man eine Partnerschaft mit jemanden eingeht.

Suchen würde ich in dem Fall nicht, sonder es auf dich zu kommen lassen.

Wie hoch deine Ansprüche sind, so Spiegelst du dich selbst, in den Orten wo du ihn treffen wirst.

Ich habe meinen jetztigen Mann auf einer Gruppen Reise kennengelernt, ich liebe das reisen und Kulturen kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung