Wo lernt ihr Typen oder Girls kennen?

2 Antworten

Hallo 1YouArePerfect!

Ich suche schon lange eine liebevolle Freundin und quatsche fast alles von A-Z an.

Insofern gibt es für mich keinen speziellen Ort, da ich überall jede Chance nutze.
Du musst immer bedenken, dass es ja zufällig "die Eine" sein könnte. Wenn du die Chance nicht nutzt, hast du diese Chance verwirkt.

Jungs/Männer sind eben cool, da man mit diesen ganz locker entspannt quatschen kann. So gehe ich auch mit Mädels um, da diese weder Sonderrechte haben noch etwas besonderes sind. Nur sind Mädels mit meiner offenen, ehrlichen und coolen Art zumeist etwas überfordert. Ich bin höflich, distaniert aber sage gleich, welche Absichten ich habe und ob man nicht Nummern tauschen und sich einmal treffen kann. Ist ja nichts dabei. Es ist eine einfache Frage. Ich hätte als Typ auch kein Problem, wenn mich ein biologisch echter weiblicher Mensch anspricht und mir eine Frage stellt.

Klappt nur nicht, da die meisten (nicht alle!) jungen gebärfähigen Weibchen arrogant, überheblich, eingebildet und oberflächlich sind. Wenn dem nicht so wäre, würde ich schon längst eine Freundin haben!

Ich weiß nur, dass Jungs/Männer cooler und offener sind.

Neulich habe ich einen Typen mit einem Supersportwagen gesehen. Da bin ich auch locker flockig hingegangen und wir haben uns höflich nett und respektvoll unterhalten. Der Typ hat mich gleich mitgenommen und mir das ganze Auto gezeigt. Mache das einmal bei einem Weibchen! Kannst du vergessen!

Ich teste auch immer, da ich den Diskriminierungsgrad festellen möchte.
Wenn ich nur aufgrund meines Geschlechts schon in eine Schublade gesteckt werde, ist es schon vorbei. Normalerweise zerlege ich Weibchen dann rhetorisch und führe vor. Irrelevante Argumente und Forderungen sind eben Unsinn.
Da bekommt man dann immer nur das Massengeschwurbel mit.

Ich habe zumindest Anstand und freue mich, wenn mich ein Weibchen anspricht, nett zu mir ist und mich sogar kennenlernen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parks, Hobbys ect.

Schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung