Wie steht ihr dazu?

3 Antworten

Solange ihr nicht zusammen seit, kannst du keinerlei Anforderungen stellen.

Sie hat jedes Recht sich mit den Leuten zu treffen mit denen sie möchte. (Übrigens auch während der Beziehung).

Du scheinst ihr ja nicht zu glauben und stellst es in Frage dass sie nur mit anderen "redet".

Wieso glaubst du ihr nicht? Anscheinend hast du ja Vertrauensprobleme, dass wäre vielleicht etwas dass du, bevor du eine Beziehung eingehst, angehen solltest. Sowas kann eine Beziehung ganz schön belasten.

Aber mal zu dem Szenario dass sie sich tatsächlich nicht zum "reden" mit anderen Typen trifft, sondern diese vielleicht genauso am kennenlernen ist, wie dich. Was ist daran schlimm? Ich habe dass damals genauso gemacht. Einfach, weil ich weiß wie das daten heute funktioniert. Man "opfert" oft so viel Zeit in eine Person, manchmal Monate, nur damit man doch zu hören bekommt: "Passt nicht so, zwischen uns".

Ich habe damals 5 Männer gleichzeitig kennengelernt. Und so konnte ich direkt schnellt aussortieren, der will nur sex, der fühlt sich einsam, der ist noch nicht bereit, den mag ich nicht etc. Und letztlich ist es mein Freund geworden mit dem ich jetzt seit über 3 Jahren zusammen bin.

Natürlich kannst du für dich sagen: ich will keine Frau die mehrere Männer gleichzeitig kennenlernt, dass ist dann aber DEINE Entscheidung. Dass ist dann aber nicht "bodenlos" von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3Jährige Beziehung.

Woduseinsollen 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 23:49

Ich habe nicht verneint dass sie selber entscheiden kann. Kann sie ja machen wie sie will. Und natürlich tut es nach mehreren Dates weh wenn man schon eine Art Bindung aufbaut zuhören dass man sich mit anderen Typen trifft? Ist reine Eifersucht was auch menschlich ist.

Meiner Meinung nach zu sagen ich lerne 5 Leute gleichzeitig kennen schmerzt einfach nur mental. Kein Wunder warum Dating heutzutage so schwer ist. Also mein Beileid an der Stelle an die Männer die dich kennen lernen wollten.

Mellii03  09.06.2025, 00:05
@Woduseinsollen

Dir brauchen die Männer nicht leid tut, denn diese wussten alle voneinander :) Ich habe daraus kein Geheimnis gemacht. Davon ab, haben die Männer dann nicht rumgeheult sondern haben es als Konkurrenz gesehen und sich extra ins Zeug gelegt.

Das Dating ist schwer, wenn man sich auf eine Person konzentriert. Denn so wird man verletzt.

Geh doch einfach beim Kennenlernen erstmal immer davon aus, dass ihr nur Freunde werdet? Dann wirst du vielleicht seltener Verletzt.

Und wie gesagt, am Anfang habe ich mich auch immer nur auf eine Person konzentriert, aber dass macht keinen Sinn. Weil man oft viel zu spät erfährt, was die eigentlichen Intentionen der anderen Person erfährt und zack isz ein halbes Jahr weggeworfen, weil es doch nicht passt.

Aber du kannst es natürlich so machen wir du es meinst :)

Ja gut theoretisch seid ihr nicht zusammen also kann sie das machen, mir würde es aber auch gar nicht gefallen.

Woduseinsollen 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 20:32

Auf ernst sie kann es trotzdem machen aber dadurch wird man selber verletzt und das Vertrauen verschwindet haha

Wenn du nicht bedürftig bist und Optionen hast, solltest du das nicht weiter verfolgen.