Wo lade ich meine Fan-fiction hoch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, hoffe ich komme nicht zu spät.

Wattpad:Eine der beliebtesten Seiten für FF. Auch warrior cats ist darauf sehr beliebt. Es braucht aber Zeit um wirklich viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Teste dich:Hier ist zwar das schreiben nicht kompliziert, jedoch bekommt man wenig Aufmerksamkeit. Du brauchst aber nur eine E-Mail um sie zuschreiben. Jedoch denke ich es wäre besser ein Konto zu haben

Beide diese Apps gehen mit Browser. Wattpad ist aber besser zu benutzen wenn man die App benutzt.

Mehr kenne ich leider nicht. Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
MondBlick776  21.11.2023, 07:20

Danke für das Sternchen^^

Sei gegrüßt :)

Es gibt mehrere Möglichkeiten: TesteDich, Wattpad und Fanfiction.de

Ich nutze Wattpad und bin insgesamt sehr zufrieden. Ich denke, alle Möglichkeiten haben vor und Nachteile, kenne mich nur mit Wattpad aus

LG Silberschweif :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction

Wattpad eignet sich sehr gut :)

Aber auch Fanfiction.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Silberschweif18 bestätigt

Teste dich. Oder Wattpad, oder fanfiction aber für die beiden musst du dich registrieren und glaube auch die App runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
MondBlick776  20.11.2023, 07:13

Man muss die App nicht runter laden.