Wo könnte ich the walking dead staffel 1-7 dvd verkaufen weil bei ebay kauft das keiner?

3 Antworten

Für wieviel hattest du sie denn eigestellt? Habe schon öfters Auktionen gesehen bei denen die DVD Sammlung verkauft wurde. Manchmal gehen sie für viel weg und manchmal auch weniger.

Du könntest es nochmal versuchen mit 1-2 Euro Startangebot und darauf hoffen das viele Bieten oder die Einzelnen Staffeln an Rebuy, Medimops verkaufen. Aber da solltest du schauen ob es sich lohnt oder es doch darauf warten das es bei Ebay einer kauft. Und sei es, wenn die Auktion nachher nur 8-10 Euro bringen würde, das wäre meistens immer noch mehr als man bei den Ankaufsplattformen bekommen würde.

Oder du wartest bis es was wärmer wird und machst dir dort einen Verkaufsstand. Da kannst du dann auch andere Sachen verkaufen die du nicht mehr brauchst und ggf. mit einem Freund/Freundin zusammen verkaufen und sich die Standgebür zu teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
martinlo66
Fragesteller

Danke ich habe 18 Euro Start gebot genommen

ScarletWitch1  25.01.2024, 13:59
@martinlo66

Kann sein das es manche abgeschrekt hatte. Viele bei denen der Betrag am Ende höher ging fingen zwischen 1-5 Euro an und wurde mit der Zeit durch die Bieter weiter höher getrieben. Auch ist es immer gut mehrere Bilder von den Artikeln zu machen also Vorder und Rückseite der Hüllen und eine gute Beschreibung. Und am besten Endet die Auktion auch Sonntag Nachmittags/Abends, denn da sind viele zu Hause und bieten dann eher als in der Woche.

Bei einem anderen der auch 1-7 Angeboten hatte wurde durch das Bieten am Ende die Serie für 22,50 Verkauft.

Medimops,Rebuy.

Mal auf anderen verkauf Seiten versuchen