Wo kauft ihr eure jeans und wie viel gebt ihr so aus dafür?

7 Antworten

wo ich sie kaufe ist unterschiedlich, meistens bei Breuninger, Amazon und direkt beim Hersteller.

eine kostet meist so zwischen 80 und 150€

Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur Levis und g-star Jeans gekauft. Da sie relativ teuer sind schaue ich immer wo die gerade reduziert sind.

derguteRene  14.10.2023, 09:49

Da ich genug Jeans habe, lasse ich mich aber von Sonderangeboten leider immer wieder gern verführen.

Bei Vero Moda. Dort passt mir einfach alles am besten. Jeans kosten dort 40-60€.

Immer online bei Asos, Jack Jones, Zalando, , H M, Zara, EMP, etc. je nachdem, wer was passendes für mich hat, Preis zwischen 30 und 50 €, würde nie mehr Geld für eine jeans ausgeben.

Jeansmodelle die mir passen und gut stehen, wo ich die Größe weiß, kaufe ich gerne gezielt auch gebraucht bei ebay oder bei Kleinanzeigen online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Californiablu  08.10.2023, 11:13

Ich hole auch oft welche bei Vinted.

für eine einzelne jeans bezahle ich vielleicht so 20 bis allerallerhöchstens 50 euro, ist nicht so teuer, meistens gefallen mir diese komplett teuren jeans nicht einmal.

wo ich sie kaufe, ist unterschiedlich, meistens bei zara, zalando, h&m, new yorker, bershka,...