Wo kann man Tinder geeignete Bilder machen lassen, wenn man es alleine nicht hinkriegt?

5 Antworten

Bei einem Fotografen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Geh' doch mal zu einem professionellen Photographen. So was gibt es mehrfach in jeder größeren Stadt. Und freiberufliche Photographen gibt es gleich noch viel öfters.

Ein Blick in die Gelbe Seiten für Deinen Wohnort wird Dir sicherlich weiterhelfen. Lass Dir bei der gelegenheit auch gleich noch Bewerbungsphotos machen. Irgendwann wirst Du möglicherweise eines brauchen.

vahanara
Fragesteller

Was sind/machen freiberufliche Fotografen? Haben die ein eigenes Studio?

Traveller5712  21.10.2021, 13:58
@vahanara

Das sind welche, die kein Ladengeschäft haben und auch nirgendwo angestellt sind. Manche haben ein Studio, manche haben das Equipment, um jeden Raum zum Studio zu machen.

vahanara
Fragesteller
@Traveller5712

Und wo findet man die? Die sollten ja dann eher günstiger sein

Traveller5712  21.10.2021, 15:44
@vahanara

Wie gesagt: gelbeseiten.de ... ich habe gerade mal in meinem Umkreis gesucht ... Dorf im Erzgebirge und habe im Umkreis zwei Photostudios und einen Freiberufler gefunden. Wenn Du im großraum Nürnberg oder Damrstadt wohnst, hätte ich da noch ideen für Dich, welche ich hier nicht nennen darf ;)

beim Fotografen?

einen Freund bitten, der weiß wie es geht?

Menschen die für Geld Fotos machen nennt man Fotografen eben weil sie dich fotografieren.

Was bitte sollen "Tinder geeignete Fotos" sein? Erwartest du Anzugbilder vor einem Privatjet? Kauf dir ein Stativ und mehr brauchst du nicht.