Mädchen über Tinder?

BBasti89M  12.11.2023, 23:17

Wie heißt die App?

eduard908
Fragesteller

Wizz

1 Antwort

Mach einfach, schreib rein was du gerne machst paar gescheite Bilder und dann wird auch oft ein nettes Heyy reichen.

Schreib sie auf ihre hobbys an oder was in der profilbeschreibung bei den Frauen drinn steht an.

eduard908
Fragesteller

Man sieht auf der App nur die Bilder. Sie hat also nicht wirklich eine Profilbeschreibung. Und ich wirklich GAR KEINE Bilder

energy97  03.10.2023, 18:37
@eduard908

Ohne Bilder wirds schwierig, deswegen kannst sie trotzdem anschreiben.

eduard908
Fragesteller
@energy97

Meinst du? Wie soll das gehen. Dann ist ja der erste Eindruck voll im Arsch

energy97  03.10.2023, 18:46
@eduard908

Nicht immer das aussehen spielt eine Rolle weisst du ja selber. Oft kannst du auch einen guten erst eindruck machen wenn gut schreiben kannst so wie du halt bist. verstell dich nicht und sei einfach du. gibt auch frauen die sich so nicht trauen wie du