Wo kann man sich Stallkameras / Anhängerkameras mieten?

2 Antworten

Wenn du einen Ort live überwachen willst, brauchst du WLAN.

Zumindest Strom, dann geht es auch mit einer Speicherkarte, die du regelmäßig tauschen musst und nachträglich auswerten musst.

Wenn es nicht dein Stall ist, brauchst du eine Genehmigung.

Beim Stallbesitzer, Züchter, Pferdehändler, Reitverein vor Ort?

Je na dem wo Du Filmen willst, musst Du alle um Erlaubnis bitten, oder sicherstellen das niemand gefilmt wird der das nich möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Ichmoechteblue
Fragesteller

Ich filme nur die Box wo mein Pferd drin steht und bei der Abholung mein Pferd im Hänger :)

StRiW  12.10.2021, 20:57
@Ichmoechteblue

Wird das Pferd vom Stall versorgt? Es darf der Gang nicht gefilmt werden.

Das zu leihen lohnt in der Regel nicht.

Was will man den dafür nehmen?

Zusammenstellen, einpacken, Versand, Rechnung schreiben, auspacken, Funktionskontrolle, Einlagern.