Loesdau oder Krämer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Krämer 50%
Loesdau 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krämer

Loesdau mochte ich noch nie so wirklich und hatte ich auch nie großartig in der Nähe. Selten, dass ich was brauche, aber dann fahre ich zu Krämer lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ich mag beide nicht, aber im Landkreis gibt's einen Krämer. Wenn ich etwas brauche, was ich nicht schnell genug in einem anderen Laden bekommen kann, kaufe ich es auch mal bei Krämer. Krämer nimmt nämlich für den gleichen Markenartikel etwas mehr als der Reiterladen um's Eck. Also alle 10 Jahre etwa gerate ich mal in einen Krämer-Laden. Einen Loesdau-Laden habe ich seit 14 Jahren nicht mehr betreten.

Loesdau

Finde Loesdau ist übersichtlicher und hat bessere Preise. Von der Kundenberatung war Krämer jedoch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Pflegebeteilligung und reite regelmäßig
Loesdau

Verfügbarkeit, Preis - Leistungsverhältnis….