Wo ist es preisgünstiger? Loesdau oder Krämer?

9 Antworten

Das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Kommt also ganz darauf an, was du kaufen möchtest.

Vergleich doch mal die Sachen im Internet.

Aber je nachdem was du brauchst, würde ich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Qualität achten.

Ich persönlich bin oft bei Krämer, manchmal auch bei Equiva. Dafür eher seltener bei Loesdau. Mag aber alle ganz gerne. ;-)

Ich geh lieber zu Loesdau. Manchmal findet man zwar bei Krämer schon mal einzelnevSachen, die Loesdau nicht hat, aber meist ist es ziemlich gleich, und die Preise sind oft gleich, öfter aber beimLoesdau günstiger. Die Atmoshäre dort finde ich auch angenehmer, Beratung immer top.

Günstiger ist Krämer, da dort eher die Marken sind, die preislich nicht so hoch sind. Ich gehe aber lieber zu Loesdau, da ich die Sachen dort schöner finde und ich finde, dass die Sachen alle qualitativ gut sind und auch einen angemessenen Preis haben.:)

Frage zu Reitsteifeln und krämer bzw. loesdau

Also ich reite jetzt ein jahr ungefähr meine stiefeletten sind mittlerweile voll am ***** und jetzt würd ich mir gern reitstiefel zu legen können auch teure sein worauf soll ich den achten was sind den gute marken wie siehts mit cavallo aus sollen ja recht ordentlich sein und meistens besser als steeds oder so was sind wichtige qualitätsmerkmale brauch sie fürs dressurreiten und wie soll ich sie pflegen außerdem wollte ich noch wissen was ihr so von krämer oder loesdau haltet loesdau soll ja billiger bessere qualtität und bessere beratung kurz der bessere laden oder was haltet ihr davon ???? vielen vielen dank schon mal im voraus auch das ihr diese ewig lange frage gelesen habt

...zur Frage

wie viel verdient man als Tierpfleger in einer Tierpension (Bayern)?

also ich möchte es mal wissen da ich tiere überalles Liebe & später mal mit tieren arbeiten will oder könnt ihr mir noch andere sachen empfehlen mit tieren :D? wo man recht gut verdient ? nähe Regensburg & wo man Chancen auf einen Ausbildungsplatz hat :)))?

...zur Frage

Suche Arbeit in Norwegen als Schweißer?

Hallo ich bin neu hier und suche Arbeit als Schweißer in Norwegen vorzugsweise in der nähe von Moere og Romsdal. Ich bin ein recht guter Scweißer in MAG WIG Elektrode und bin im begriff nach Norwegen auszuwandern. wer kann mit tipps und hilfestellung geben? Zb. wie komme ich am besten und günstigten dort hin? selber komme ich aus der nähe Frankfurt oder (15848). ich besitze einen Pkw. Ich würde es sogauch so machen das ich meine sachen ins Auto packe und einfach dort hinfahre und schaue was sich machen lässt. über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freunen.

Im vorraus schonmal ein Fettes danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Sind make up Produkte aus China schlecht?

Also ich wollte von eBay Paletten bestellen die sind recht günstig , für 3 Euro oderso ,doch meine freundin sagt jetzt das es so zusagen ,,verarsche" ist weil die Sachen von dort schlecht sind und manchmal auch nicht ankommen, habt ihr vll Erfahrung davon ?

...zur Frage

Pferdekataloge bestellen :)

Huhu!

Ich suche noch ein paar schöne Kataloge die ich bestellen kann weil ich für mein Leben gerne darin herumblättere, ich habe schon Krämer, loesdau, HKM, Waldhausen und Masterhorse. Gerne mit Zubehör für Pferd und Reiter oder auch Sättel... und wichtig KOSTENLOS. ;)

Kann mir vielleicht auch einer sagen wo und wie ich den Katalog von Horze, Ponyexpress und USG bestellen kann, bekomm das nicht hin :(

Danke schon mal!

LG :)

...zur Frage

Krämer- & Loesdau-Katalog abbestellen?

hallo :) ich wollte mal fragen wie ich die kataloge abbestelle. weil ich bin 'stammkundin', d.h. ich bekomme die kataloge immer automatisch zugesendet. muss ich da jetzt anrufen? weil ich bin auch umgezogen und würde die kataloge dann neu anfordern.

Vielen dank!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?