Krämer, Loesdau, equiva?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Krämer 45%
Loesdau 45%
equiva 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krämer

Ganz klar Krämer. Der onlineshop ist viel übersichtlicher als bei loesdau & man kann dort auch mehr bei der Suche angeben.. z.B die Farbe oder wenn man mit der Maus über den Artikel geht sieht man schon welche Farben da so sind, das geht bei loesdau leider nich & dann muss ich alles immer extra anklicken & gucken ob es das in meiner gewünschten Farbe gibt. Die Qualität ist meist wirklich gut. Im Mega Store wird man sehr freundlich beraten! Das ist wundervoll dort. Also ich bin sehr zufrieden. Aber Loesdau & equiva sind auch in Ordnung da kann man nicht meckern :) (Finde hkm auch ganz toll)

-LG :)

Von Krämer kenne ich nur die Website und in so nem Store war ich noch nie. Loesdau finde ich auch nicht sonderlich toll ,weil die mir Leckerlies die schon 1 Monat lang abgelaufen waren , verkauft haben. Bei Equiva ist alles ein bisschen zu teurer, die Bedienung ist auch nicht sehr gut und diese Eigenmarken haben eine schlechte Qualität. Das sollte jetzt nicht böse wirken , war nur meine Meinung. LG,ridefreak ;)

Krämer

Es ist sehr groß und ordentlich. Es gibt dort sehr viel Auswahl und viel Personal, dass einen
super beratet. :)

Loesdau

Ich bin von loesdau am meisten überzeigt, weil mir die produktauswahl von equiva nicht zusagt (das heißt es gibt die Sachen, die ich will, nicht....) Bei Krämer habe ich, warum auch immer, das gefühl das die Qualität nicht sooo besonders ist....

Aber vor allen habe ich mich für loesdau ,,entschieden", weil das personal (bei uns) immer sehr nett war (bei Krämer nicht immer der fall) sie gestehen auch Unwissenheit ein und haben uns in unserem Fall zu Herrn loesdau persönlich weitergeleitet, der uns sofort (großzügig) weiterhelfen könnte;)

Vom preisleistungsverhältnis war ich bei meinem Lederkappzaum sehr überrascht, das Leder ist echt 1 a....

So ich will niemanden überreden, nur meine Erfahrungen weiter geben;) Ich hoffe ich konnte helfen:) lg:)

Krämer

Krämer

Weil ich dort die Produkte am besten finde, und er eigentlich immer zuverlässig ist.

Online, sowie direkt :)

Was möchtest Du wissen?